15./16./17.11.2019 | „De Güggel-Chrieg“ Theater mit den Theaterfreaks Riniken

Programminfos

Datum: Freitag 15. November 2019 / 20.00 Uhr
Datum: Samstag 16. November 2019 / 20.00 Uhr
Datum: Sonntag 17. November 2019 / 15:00 Uhr
Ort:Turnhalle Lee

Ein Hahn, der zur Unzeit kräht - War da nicht schon mal was in Riniken? Einmal mehr bringt der lokale Theaterverein Humor und Farbe in den tristen November: Im Lustspiel von Ulla Kling bekriegen sich zwei Nachbarinnen aufs Deftigste. Da wird geschimpft und geschlagen. Auch das Liebesleben einiger Protagonisten erleidet Schiffbruch und spielt verrückt.

Auch in diesem Jahr treten die Theaterfreaks drei Mal auf: Am Freitag- und Samstagabend und am Sonntagnachmittag. Sie sorgen dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Und Kenner wissen: Jede Aufführung wird besonders sein.

Jetzt reservieren

Reservierungen sind nur noch für den Sonntag möglich.

"De Güggel-Chrieg" Theater mit den Theaterfreaks Riniken
Aarvia Logistik
Steinmann
PMZET
Meier
Restaurant Tannegg
Allianz
Oeschger Haustechnik
Pink Power
Müller Metallbau